BIO-HIRSCHE FUCHS

Herzlich Willkommen

Liebe Feinschmeckerinnen, liebe Feinschmecker


Während unsere Tiere genüsslich das frische Gras auf den Wiesen unseres Hofes fressen, nähert sich die Wildsaison in grossen Schritten.

So funktioniert's: Klicke auf den nachfolgenden Link und du gelangst direkt zum online Bestellformular. Einfach ausfüllen und schon fertig!


Hier gehts zur Onlinebestellung!


Lieferung: Gerne liefern wir die komplette Bestellung zu Dir nach Hause. Voraussichtlich wird die Lieferung Mitte September bis Anfangs Oktober erfolgen. Wir liefern das Fleisch frisch, gekühlt und nicht gefroren. Alle Stücke sind einzeln vakuumverpackt und zur direkten Zubereitung, wie auch zum Einfrieren geeignet.

Herkunft und Verarbeitung: Selbstverständlich stammen alle Tiere ausschliesslich von unserem Bio-Betrieb. Verarbeitet wird das Hirschfleisch durch die geschickten Hände des Eigenthaler Metzgers Peter Brun.

Fragen und Antworten: Gerne bin ich unter der Nummer 079 218 32 57 oder per E-Mail unter info@bio-hirsch.ch erreichbar, um alle Deine Fragen zu beantworten.